OpenScape Business X3, X5, X8

OpenScape Business ist die moderne und zukunftssichere All-In-One-Lösung für Unified Communication & Collaboration speziell zugeschnitten auf die Anforderungen von kleinen und mittleren Unternehmen mit einem oder mehreren Standorten.

OpenScape Business bietet kleinen und mittleren Unternehmen die Antwort auf deren individuelle und vielseitige Kommunikationsanforderungen, vereint in einer flexiblen und skalierbaren Lösung. Die OpenScape Business Architektur ermöglicht einen Einsatz unabhängig von der vorhandenen Telefonie-Infrastruktur – egal ob klassische Telefonie, IP oder DECT. Von leistungsstarker Telefonie bis zur umfassenden Unified Communication (UC) Komplettlösung liefert OpenScape Business Unternehmen mit bis zu 500 Teilnehmern, bzw. 1000 Teilnehmern in einem Netzwerk, immer die richtige Lösung.

OpenScape Business ist die All-In-One-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen und bietet:

Integrierte Sprachdienste, Präsenzmanagement (Anwesenheitsstatus), Drag&Drop-Konferenz, visuelle Voicemail (Sprachboxen), AutoAttendant, Multimedia Contact Center, IM (Instant Messaging, d. h. Sofortnachrichten), Mobility, Verzeichniszugriff mit Datenbankanbindung, Fax, Integration in Geschäftsprozesse und vieles mehr

  • Individuell auf den Arbeitsplatz und die Arbeitsweise abgestimmte UCClients
  • Oberflächen-Integration von OpenScape Web Collaboration
  • Lösungen für Kunden mit einem Standort oder netzweite Lösungen mit mehreren Standorten

OpenScape Business - UC-Clients & Attendants:

OpenScapeBusiness clients

OpenScape Business bietet eine einheitliche Lösungsarchitektur:

  • In Abhängigkeit von der vorhandenen Infrastruktur sind verschiedene OpenScape Business Modelle für unterschiedliche Ausbaugrößen verfügbar (X3/X5/X8). Alternativ besteht die Möglichkeit, die OpenScape Business Software auf einem Standardserver zu betreiben (Softswitch), selbstverständlich auch in voll virtualisierten Umgebungen.
  • Unabhängig vom Modell werden immer 500 Teilnehmer unterstützt (Summe aus IP-, analogen und digitalen Teilnehmern).
  • Optimiertes Hardwarekonzept: VoIP- und Data-Komponenten sind bereits auf dem Mainboard integriert.
  • UC-Software und Hardware inkl. Drag&Drop-Konferenz und Multimedia Contact Center für alle Modelle
  • Ebenfalls ist UC für bis zu 50 Benutzer auf dem Mainboard vorgeleistet (UC Smart). Für mehr UC-Benutzer und weitere UC-Funktionalität (UC Suite) gibt es Erweiterungen um eine UC Booster Card (für bis zu 150 Benutzer) oder einen UC Booster Server (für bis zu 500 Benutzer).
  • Für die vielseitigen und heterogenen Anforderungen sind alle Kommunikationsschnittstellen vorhanden: IP, digital, analog und DECT, sowie alle gängigen Amtsschnittstellen für die Sprachkommunikation.

Hardware Modelle OpenScape Business X3, X5 und X8:

OpenScapeBusiness x358

  • unify 200x60
  • daks partner
  • comp Zyxel Partnerlogo authorised 2013
  • AL CBP
  • behnke
  • komsa

Öffnungszeiten

Unsere Hotline ist
täglich 9 Stunden erreichbar

Montag-Freitag: 7 bis 16 Uhr
Wochenende: geschlossen

Niederlassungen

Berlin

Hennigsdorf

Fernwartung


 Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten