Leistungen

Als ITK-Systemhaus bieten wir Ihnen einen Fullservice, der von der Planung über die Realisierung bis hin zur Wartung von ITK-Systemen alle Bedürfnisse abdeckt.

Dabei richten wir uns ganz nach unseren Kundenanforderungen und stellen Ihnen den Service zur Verfügung, den Sie für Ihr Unternehmen wirklich benötigen.

Unsere erfahrenen Serviceteams werden laufend geschult und sind damit in der Lage schnell auf alle Erfordernisse kompetent zu reagieren.

Auch ältere Systeme wie Nixdorf 8818, Octopus oder Hicom können durch uns weiterhin betreut werden.

24h support

Wartung

Jederzeit für Sie da!

Ein gutes Gefühl! Ein Wartungsvertrag der Dost-Telecom GmbH gibt Ihnen die Gewissheit und Sicherheit, bei einer Störung jederzeit schnelle und kompetente Hilfe zu erhalten.

Für komplexe, wartungsintensive oder sich im Besitz des Kunden befindliche Systeme empfiehlt es sich einen Wartungs­vertrag abzuschliessen und dadurch das Risiko von hohen Wartungs- und Reparatur­kosten auszuschliessen. Gleichzeitig haben Sie die Gewissheit das Dost-Telecom GmbH innerhalb von einer definierten Zeit mit der Störungseingrenzung und -behebung beginnt. Bei Services resp. bei gemieteten Anlagen sind die Kosten für die Wartung während der Arbeitszeit normalerweise im Service­preis eingeschlossen.

Ihre Vorteile

  • Wartungsangebote für gekaufte Telefon- und Kommunikationsanlagen
  • Garantierte Interventionszeiten
  • Rasche und zuverlässige Störungsbehebung dank hoher Fachkompetenz und eingespielter Organisation
  • Kostentransparenz (Kosten planbar)
  • Massgeschneiderte Risikoabdeckung
  • 24 h / 365 Tage
  • Zentrale Störungshotline

Umfang Wartungsangebot

Die Kosten für die folgenden Arbeiten sind mit den Wartungskosten abgegolten:

  • Störungsannahme rund um die Uhr
  • Interventionszeit
  • Arbeiten für Störungseingrenzung und -behebung
  • Weg- und Reparaturkosten inclusive
  • Ersatzmaterial
  • Wartungsarbeiten
  • Einspielen von Software Releases

Software Upgrades mit Erweiterungen des Funktionsumfangs der Anlage sind nicht in den Wartungskosten inbegriffen.

Erweiterte Wartungsangebote sind auf Anfrage erhältlich.

Unsere "AGB Technischer Dienstleistungsvertrag" als Muster zum download!

  • unify 200x60
  • daks partner
  • comp Zyxel Partnerlogo authorised 2013
  • AL CBP
  • behnke
  • komsa

Öffnungszeiten

Unsere Hotline ist
täglich 9 Stunden erreichbar

Montag-Freitag: 7 bis 16 Uhr
Wochenende: geschlossen

Niederlassungen

Berlin

Hennigsdorf

Fernwartung


 Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten